Herzliche Einladung zu unserem Werkstattabend „Wine & Cheese“ in der Schloßstraße!

Der „war of talents“ ist in allen Branchen und Bereichen angekommen. Egal, ob CEO oder Auszubildender, ob Konzern oder Handwerksbetrieb. Und es wird nicht besser werden…

Deshalb wird es immer wichtiger, alle HR Prozesse aktiv zu gestalten und an einer Zielvorstellung (= Marke) auszurichten. Wenn das „Employer Branding“ nach außen und innen wirkt, ist es erfolgreich(er).

Jan Martens stellt uns den Einstieg in einen systematischen Employer Branding Prozess vor. An konkreten Beispielen zeigt er, wie eine Arbeitgebermarke bei potenziellen Bewerbern und den vorhandenen Mitarbeitern wahrgenommen wird.

 

Dazu begrüßen wir sie am

02.03.2023 um 18 Uhr in unserer Agentur AO.Profil

Schloßstraße 86, 51429 Bergisch Gladbach

Herzlich willkommen.

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung unter s.hottelmann@aopr.de oder unter 02204.9879936.