
Assistenz (m/w/d) im Projektmanagement in Teilzeit
AO.Profil ist eine Agentur für integrierte Kommunikation mit Hauptsitz in Bergisch Gladbach. Neugierde treibt uns an! Als Technik-Enthusiasten und crossmediale Kommunikations-Künstler lieben wir anspruchsvolle Produkte und Dienstleistungen. Wir finden die passenden Lösungen im B2B Bereich. Dabei verstehen wir uns nicht nur als zuverlässiger Dienstleister, sondern auch als zielgruppenorientierter Kommunikationsberater in allen Situationen.
Public Relations und Marketing sind unsere Leidenschaft, die wir mit Spaß und Teamgeist für unsere Kunden einsetzen.
Wir suchen ab sofort ein Organisationstalent in Teilzeit (mindestens 20 Stunden / Woche) für unseren Standort in Bensberg, Bergisch Gladbach
Deine Aufgaben
- Unterstützung beim Projektmanagement (operative, administrative und organisatorische Tätigkeiten)
- Unterstützung im Tagesgeschäft und in der Büroorganisation
Was wir von Dir erwarten
- Ein abgeschlossenes Hochschulstudium oder abgeschlossene Ausbildung
- Erste Erfahrungen in der operativen Projektarbeit
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Sehr gute Office-Programm-Kenntnisse
- Spaß im Team zu arbeiten
- Gute Kommunikationsfähigkeiten
- Freude an Texten, diese zu lesen und zu korrigieren (Lektorat ist ein Plus)
Wir bieten
- Freiraum für Kreativität und Eigenverantwortung
- Abwechslungsreiche und komplexe Projekte
- Weiterbildungsmöglichkeiten, damit Du Dich weiterentwickeln kannst
- Spannende Perspektiven
- Flexibles Arbeiten – Homeoffice ist möglich
- Familienverträglichkeit
- Flache Hierarchien
- Eine gute, wertschätzende Arbeitsatmosphäre
Kontakt:
Wir freuen uns auf deine Bewerbung per Mail an Sonja Hottelmann.
Tel.: 02204-9879936
AO.Profil Partner für integrierte Kommunikation
Schloßstraße 86, 51429 Bergisch Gladbach
Weitere Informationen über AO.Profil sind hier zu finden.
Die Agentur liegt unmittelbar an der Straßenbahn-Linie 1 – gut aus Köln zu erreichen!